EgoRP Wie lösche ich den Cache Ordner?

  • Ich wollte nur einmal bekanntgeben, dass unser Offizieller EgoRP Script Shop nun online ist.
    In diesem bieten wir sowohl fertige & auf euren wunsch angefertigte FiveM Scripts, als auch
    nach euren wünschen entwickelte Discord bots an!

    Schaut doch gerne mal vorbei:
    » https://shop.egorp.net/

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
45
50
18
1: Schließe FiveM

2: Drücke die Windows Taste und gebe „FiveM“ ein.

3: Klicke mit Rechtsklick auf das Symbol und wähle „Dateispeicherort öffnen“ aus.

4: Nun ist dein „FiveM Ordner“ offen.

5: Klicke auf „FiveM Application Data“

6: Klicke mit einem Rechtsklick auf „cache“ und auf „löschen“

7: Nachdem du den Cache Ordner gelöscht hast solltest du dein FiveM neustarten, wenn es gestartet ist öffnet sich dieses Fenster: Dort auf Ja klicken


Falls weitere Nachfragen bestehen kannst du dich gerne im Support Melden!