Wie geht es Weiter?

ZockerBoysHD

Teammitglied
Administrator
18/3/19
20
32
18
egopvp.com
Steam Name
twitch.tv/noobkeks_tv
Hey Zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun endlich wieder Zet für eine neue E-Mail :)

In den Letzten Wochen ist extrem viel am Server passiert. Extrem viele unserer eigenst entwickelten Ingame Systeme & Features gingen in die Entwicklung und fertiggestellt.
Nicht nur im Front-End Bereich (das was Ihr seht) sondern auch im Back-End bereich hat sich verdammt vieles verändert um Sowohl Teammitgliedern als auch unserer Community einen Perfekten Ablauf im Spiel/Supportgeschehen bieten zu können.

Einige von euch wundern sich sicherlich, warum wir so wenig Aktivität auf Discord & Instagram zeigen. Dies hat einfach damit zu tun, dass das meiste was Passiert Ungern Verraten werden sollte, da alle features auf dem Projekt natürlich auch eine Überraschung sind & bleiben sollen.
Zu Instagram ist zu sagen, dass wir aktuell den sinn in neuen Posts nicht mehr wirklich sehen, da Facebook / Instagram unsere Website Blockiert hat, da wir auf dieser Werbung für unseren Twitter Account gemacht hatten. (Facebook hat aber selber einen Twitter Account. @FacebookDE)
Selbst nach mehreren E-Mail, FB Hilfeforum und Twitter Anfragen haben wir bisher leider keinerlei Reaktion von FB / Instagram zu dem Vorfall erhalten. Unseren Tweet zu diesem Vorfall könnt ihr HIER finden.

Auch kam die Frage nach dem Release Termin sehr sehr Oft auf. Dazu kann Ich leider nur Sagen, dass er weiterhin Unbekannt ist, da noch vieles für uns zu tun ist.

Weiterhin gibt es natürlich für dich die Möglichkeit im EgoRP Team als Moderator, Developer oder Community Manager mitzuarbeiten. Dazu kannst du dich gerne HIER bewerben. Dort findest du natürlich auch einen Guide, welcher dir erklärt, was in deiner Bewerbung benötigt wird, um Angenommen zu werden oder in eine unserer engere Auswahl zu kommen.

Wenn du willst kannst du natürlich gerne auch Freunde auf das Projekt oder unsere Bewerbungsphase aufmerksam machen.

Ich freue mich auf tolle Zeiten & wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.
Auf ein geiles Projekt!

Mit Freundlichen Grüßen
Lars H | NoobKeks_TV | ZockerBoysHD - Projektleitung EgoRP