Wichtige Informationen vom 29.6.2020

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
45
72
18
Hey zusammen,
es gibt wieder einige neue wichtige Informationen die ich euch mitteilen möchte:

1) Wir suchen für unsere Websites dringend Web-Entwickler, Designer und Moderatoren.
Wenn du also Lust hast auf gute Zusammenarbeit mit dem Team, bewerbe dich doch einfach hier.

2) Zudem möchte ich euch stolz mitteilen, dass EgoWeb nun offiziell veröffentlicht wurde.
dort könnt ihr euch registrieren und das Leben von LS online verfolgen! - https://egoweb.egopvp.com

3) Wir suchen zudem noch dringend für unser RP:
-Richter
-Anwälte
-Autohausmitarbeiter
-Importeurmitarbeiter
-Cops
-Medics

Wenn ihr also Interesse an einem dieser Jobs habt dann zögert nicht und bewerbt euch einfach hier im Forum!

Ich hoffe ich sehe euch bald im RP oder darf eure Bewerbung lesen!
Aber bis dahin verbleibe ich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!