Wichtige Informationen vom 19.06.2020

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
45
72
18
Guten Abend zusammen,
die Woche neigt sich dem Ende und so möchte ich euch über die aktuellen Fortschritte auf dem Server informieren.

In den letzten Tagen wurde sehr viele Bugs behoben, was euch ein völlig neues Spielerlebnis bietet.
Folgende Dinge wurden überarbeitet:

  • Job System komplett überarbeitet
  • ACLS Probleme behoben
  • Handy überarbeitet
Und Vieles Mehr!

Falls dein Interesse nun erneut geweckt wurde kannst du unter folgendem Link direkt zu uns connecten :

Außerdem suchen wir weiterhin neue Teammitglieder zur Unterstützung unseres Teams. Falls du Interesse daran hast Leuten zu helfen oder dich an der Entwicklung unseres Servers zu beteiligen, dann bewirb dich noch heute unter folgendem Link :
https://egopvp.com/

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Euer EgoRP – Serverteam
 
Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!