Neue Routen, Fixxes & co.

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
45
72
18
📯 RIESEN EGORP UPDATE 📯

Wie ihr in den letzten Tagen mitbekommen habt, hatten wir einige Technische ausfälle.
Diese sind den Arbeiten am RP Projekt & am Backend zuzuordnen.

Nach einer nun sehr lange andauernden Ausarbeitungs-Zeit können wir euch nun langersehnte Features Präsentieren

» 💊 Komplexes Drogen System 💊
-> Informationen zu den Spots / Locations folgen auf all unseren SocialMedia Platformen, im Forum, der EgoRP website, dem Discord und auf dem Teamspeak
Server. Habt eure 👀Augen👀 auf und 🧠verbindet die Infos!🧠

» 💰Gehalts-Bugs überarbeitet 💰
» 🚗 Klein-Fahrzeug Händler eingeführt 🚗
» 📦 Kofferaum Bugs gefixxt 📦

Desweiteren wurden wir endlich auf Instagram entblockt. Wer will, kann uns dort gerne Folgen!
📷 https://egopvp.com/instagram 📷

Unser Socialmedia:

📷Instagram📷
» https://egopvp.com/instagram

🐦Twitter🐦
» https://egopvp.com/twitter

📺Youtube📺
» https://egopvp.com/youtube

🎥Twitch🎥
» https://egopvp.com/twitch

⬇GitHub⬇
» https://egopvp.com/github

📃Die Websites📃
» https://egopvp.com/
» https://egorp.egopvp.com/
 
Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!