Neue Foren und Unterforen!

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
45
72
18
Sehr geehrte Community,

da wir noch am Anfang unseres Projektes stehen hat sich die Projektleitung in Zusammenarbeit mit uns Community-Managern etwas neues ausgedacht.

Wir werden vorübergehend ein Bewerbungsportal einrichten für einige wichtige Fraktionen, die besetzt werden müssen.
Diese findet ihr unter dem Bereich "Alles rund um EgoRP".
Dort könnt ihr euch einen Überblick verschaffen.

Bitte berücksichtigt noch eine eher zurückhaltende Verhaltensweise des Serverteams!
Wir arbeiten zurzeit noch mit Hochdruck daran, Ränge etc zu erstellen damit eure Themen schnell bearbeitet werden können.

Wir hoffen auf euer Verständnis !
 
Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!