Die ersten Lebenszeichen...

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
45
72
18
Hey Zusammen,

erstmal danke, dass Du dich für das EgoRP Projekt interessiert und euch für den Newsletter eingetragen habt.
Mit dieser Mail will ich dich über den aktuellen Stand des Projektes informieren & wie es mit dem Release aussieht.

Vorab gibt es noch zu sagen, dass dies KEINE 2.0 vom EgoPvP FiveM Server darstellen soll, sondern ein Komplett neues Projekt ist. Jegliche Bans, Verwarnungen und streitigkeiten werden vom Server-Team nicht mehr gewertet. Jeder fängt bei uns neu an.

Nach mehreren Wochen harter Arbeit kann ich dir so langsam sagen, dass mit den rund 45% ein ungefähres Release Datum feststeht. Genauere Infos zum Release will und werde ich nicht geben, da wir Gerüchte & Lügen vermeiden wollen.

Wichtig dazu zu sagen ist, dass nur Ich, die Projektleitung, alleine über das bisherige Release Datum bescheid weis. Glaube also nichts das du irgendwo von irgendwem hörst. Keiner weis was ich geplant habe und vor allem nicht irgendwelche Spieler, die sich nicht einmal im Server-Team befinden.
Sollte Ich mich entscheiden, Informationen zum Projekt zu veröffentlichen, werde ich dieses IMMER über die Offiziellen Wege machen.
Sprich: Instagram, Unser Forum, Teamspeak Ankündigungen, Discord Ankündigungen oder via Rundmail.

Da Ich mich von meinem (Ex-)Team aufgrund von Kreativen Differenzen getrennt habe, bin Ich aktuell auf der Suche nach neuen Moderatoren, Konzept Entwicklern und einem Community Management.
Wenn du an der mitarbeit im EgoRP Team hast, kannst du dich gerne HIER bewerben. Dort findest du natürlich auch einen Guide, welcher dir erklärt, was in deiner Bewerbung benötigt wird, um Angenommen zu werden oder in die engere Auswahl zu kommen.

Wenn du willst kannst du natürlich gerne auch Freunde auf das Projekt oder unsere Bewerbungsphase aufmerksam machen.

Ich freue mich auf tolle Zeiten & wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.

Auf ein geiles Projekt!


Mit Freundlichen Grüßen

Lars H | NoobKeks_TV | ZockerBoysHD - Projektleitung EgoRP
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: J. Hilton
Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!