Das was das Jahr 2021

ZockerBoysHD

Teammitglied
Administrator
18/3/19
212
60
28
egopvp.com
Hey Zusammen,

es ist mal wieder so weit. ein ganzes Jahr ist vorüber.
In diesem Jahr hat sich verdammt viel verändert. nicht nur bei uns, am Projekt, sondern auch bei euch da draußen in der ganzen Welt.

Unser Ziel im Jahr 2021 war es, das Projekt EgoRP endlich voran zu bringen, nach dem wir das Jahr mit einer durschnitts Spieler Zahl von 80 Spielern gestartet hatten. Leider kam es aber wie schon öfters, dass wir von einem Sonntag auf einen Montag keinen einzigen Spieler mehr hatte und sich über Wochen nix daran verändert hatte. Wieso, Weshalb, Warum da so war, kann uns bis heute keiner sagen und da sind auch wir bei überfragt.

Entschlossen, wir würden es hinbekommen haben wir ein weiteres Mal den Server offline genommen und wollten nun zu den sowieso schon sehr einzigartigen rp Erfahrungen & Strang Möglichkeiten um ein Vielfaches erweitern und ein von Grund auf eigen konzipierten Server auf die Beine stellen, auf welchem man so viele Möglichkeiten hat, dass einem nicht langweilig wird.
Da uns aber das Team fehlte, ging es leider nur sehr schleppen voran, da so viel zu tun war und ich das zwischen Arbeit, Freunden und Familie nicht alles auf einem Schlag erledigen konnte. Trotz etlicher Lichtblicke über das Jahr hin weg und etlichen fortschritten wurde es einfach nicht weniger an Arbeit und das Team wuchs auch nicht und der Wunsch Weihnachten 2021 zu eröffnen ist geplatzt.

Ihr erwartet sicher jetzt, dass ich sage, dass wir 2022 eröffnen. Ich kenn ja einige von euch. 😂
Leider kann ich aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht mal sagen, ob überhaupt noch am Server gearbeitet wird. Durch das ständige alleine arbeiten und nicht voran kommen ist die Lust dazu sehr gering. Klar würden wir uns alle freuen, wenn das Projekt online geht aber der Weg dahin ist zu viel für eine Person alleine. Wir wissen, es gibt genug Server die binnen weniger Tage entstehen. Da muss man dann aber ganz klar sagen, dass diese keine oder wenn überhaupt Einzigartigkeit besitzen oder in irgendeiner Weise stabil, buggfrei oder gar lagg frei funktionieren und das ist eben bei uns komplett anders.

Ich weiß nicht, was wann und wie es passieren wird, oder ob es überhaupt zu einem Release kommt. Aber ich weiß, dass diese Community dabei helfen wird.


Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2022, viel Gesundheit und bedanke mich bei allen, die seit Jahren tatkräftig dabei sind.


Euer EgoPvP.com Community Team