Abgelehnt Bewerbung als Geschäftsleiter des Taxi Unternehmen

  • !!! Denkt daran, dass Posts in diesem Forum sich auf das Ingame-Geschehen beziehen! Jegliche OOC Posts werden mit einem Permanenten Ban geahndet !!!

James123

Mitglied
13/1/21
2
0
1
Guten Tag Ich bin Max Reiter komme aus der Schweiz und habe gerne Kontakt mit anderen Leuten. Ich bin 185cm gross und 26 Jahre alt.
Ich Fahre gerne Auto und rede gerne mit den Leuten.
Meine Hobbys sind in der Freizeit viel mit freunden unternehmen und Motorrad fahren.
Früher bevor ich in diese Stadt Kamm wahr ich schon mal Uber Fahrer und habe dort viel Leute kennen gelernt.
Ich hatte noch nie etwas mit dem PD zu tun und will es auch nicht.
Ich lebe jetzt schon seit 1 tag in der Stadt.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Max Reiter