Allgemeine Bewerbungsrichtlinien

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
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Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Sollten wir Kenntnis davon erlangen, dass ihr unter 16 seid, könnt ihr im Nachhinein vom Projekt ausgeschlossen werden.

Folgendes ist bei der TEAM Bewerbung zu beachten:
  • wer bist du? schreibe etwas zu deiner Person.
  • wo kommst du her und woher kennst du uns überhaupt? Und generell: Warum möchtest du gerade bei uns mitmachen? und warum sollten wir dich nehmen?
  • hast du bereits Erfahrungen in dem Bereich, für den du dich Bewirbst? Wenn ja, welche?
  • schreibe nur das über dich was du wirklich preisgeben möchtest.
  • die Bewerbung muss mindestens 250 Wörter enthalten (Gruß- sowie Schlussformeln werden dabei nicht gewertet).

Für die Lesbarkeit der Bewerbung bitten wir folgendes zu beachten:
  • achtet auf Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik.
  • achtet auf angenehme Formatierung (als Blocksatz, keine übermäßigen Farben- oder Schriftwechsel).
  • verwendet Satzzeichen nicht im Übermaß.
  • die Bewerbung muss komplett in unserem Forum veröffentlicht werden und darf nicht zu Google Docs oder ähnlichem verlinken (solltest du an die Beitragsgrenze stoßen, erstelle einfach mehrere Beiträge in einem Thema).

Weitere Dinge, die Beachtung erfordern:
  • Sollten wir herausfinden, dass eure Bewerbung - auch in Teilen! - kopiert wurde erhaltet ihr eine einmalige Gelegenheit zur Überarbeitung. Dies gilt auch für eigene Bewerbungen. Weitere Betrugsversuche belohnen wir mit einem Community-Ausschluss.
  • Ein wenig über mich sollte dabei mindestens 100 Worte beinhalten und reflektieren, warum ihr Teil eines weiteren Projekts werden möchtet und warum gerade bei uns.
  • du solltest nicht mehr als maximal 2 Bewerbungsversuche getätigt haben.
  • deine Bewerbungs verusche müssen mit mindestenss 14 Tage abstand gepostet worden sein.
  • Jedes Teammitglied muss eine NonDisclosureAgreement (kurz: NDA) unterschreiben um interne Informationen zum Projekt zu erhalten. Um sicherzustellen, dass das auch du bist, der diese Unterschreibt, wird ein Foto der Frontseite deines Personalausweises Benötigt. (UNBEARBEITET!)
Eure Bewerbung kann ausschließlich von Community Managern und Administratoren gelesen und bearbeitet werden. Bewerbungen, die nicht den oben genannten Richtlinien entsprechen, werden abgelehnt.

Auch hierbei kommt es immer wieder vor, dass uns Dinge nicht auffallen. Unsere Bitte an dieser Stelle: Nehmt euch kein Beispiel daran sondern meldet sie uns, sollten sie euch stören. Sprüche, wie "Ja der hat aber auch so nen Namen DIGGAHH!" ziehen eher weniger.

Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass auch das Gesamtbild eurer Bewerbung entscheidend ist. Dazu gehört - neben der eigentlichen Bewerbung - auch euer Profil hier im Forum. Habt ihr zum Beispiel einen Avatar hochgeladen oder deine Teamspeak identität Verknüpft, lässt dies eure Bewerbung "runder" erscheinen.
 
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