❗❗ WICHTIGE INFOS ❗❗

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

EgoPvP.com

Teammitglied
System
28/7/19
45
72
18
In der letzten Zeit sind mir wieder einige Sachen aufgefallen, an die ich hier noch einmal JEDEM erinnern will.

➖➖➖

Thema - Bugs:
Sollte im aktiven Spiel ein Bug auftreten, so wird dieser natürlicherweise IGNORIERT und das RP ganz normal fortgesetzt.
Das heißt auch, dass man es NICHT anspricht oder in irgendeiner weise Ausspielt.
Nach der RP Situation meldest du den Bug im Forum oder bei sehr schlimmen Fehlern diese im Teamspeak Support!
Das ausnutzen eines Bugs ist natürlicherweise ein Regelbruch und führt zu einem PERMANENTEN Ban!

» https://egopvp.com/bugs

➖

Thema - Desyncs
Sollten im laufenden Spiele-Desyncs wie z.b. NPC-Fahrzeuge, Aussehen/Zombie-Desyncs oder Auto-Verbeulungs Desyncs auftreten so werden diese ebenfalls NICHT angesprochen oder ausgespielt.
Bei der Reperatur von Autos ist immer das Auszuspielen, was der Mechaniker sagt, wie das Fahrzeug kaputt ist.
aussagen wie "Ich sehe da einen Heli vor uns" oder "Bei mir ist das Auto komplett kaputt" gelten als OOC Talk und führen zu einem PERMANENTEN Ban!

➖

Thema - Leitstellen & Teammitglieder im Spiel & Combatlogging
Nur weil dir ein Teammitglied oder ein Spieler der länger spielt dir gegenüber steht, heißt es nicht, dass du ihn bitten kannst, den und den Spieler wiederzubeleben oder bei Bugs / Problemen vorbei zu kommen und euch zu helfen oder euch dazu Fragen zu beantworten.

Jegliche Teammitglieder sind genau so wie du ein normaler Bürger mit ihrem normalem Job im Game.

Auch die Not-Leitstellen sind ebenfalls normale Spieler, die keine Fähigkeiten wie "wiederbeleben" und co. besitzen.
Das ansprechen / ausnutzen dieses Wissens ist Metagaming & OOC Talk und führt zu einem PERMANENTEN Ban!

Solltest du wirklich durch einen BUG gestorben sein, so ist das Combat-Loggen erlaubt. Danach hast du ganz normal als wäre nix dein RP weiterzuspielen.
Solltest du durch einen Kamps (ja, auch Modder die einen umboxxen = Kampf) gestorben sein, hast du die Not-OP auszuspielen. Solltest du durch einen Modder bewusstlosgeschlagen wurden sein, so hast du dich im Support zu melden um alles weitere zu besprechen.
auch das Boxxen aus Spaß bzw das Umboxxen aus Spaß / unter freunden gilt als RDM!

Solltet ihr euch nicht daran halten, führt dies zu einem PERMANENTEN Ban!

➖

Thema - OOC Informationen, Fraktionsbewerbungen
Jegliche Informationen die NICHTS mit dem Spiel zu tun haben oder außerhalb in Erfahrung gebracht wurden dürfen nicht im RP verwendet werden.

Dazu zählen ebenfalls Informationen wie Karten-Marker, Die Information über Warns, die Ankündigungen zur Sonnenwende usw.
Das Ansprechen / direkte ausspielen dieser Informationen ist Striktens verboten! Ohne jemals da gewesen zu sein, weis dein Charakter nicht, dass "links 2m hinter dem Maze-Bank Tower" ein Geld Automat ist. aussagen wie "Ja ich such einen raus", "Ich habs makiert", "In 5 Minuten ist eh Sonnenwende", etc. sind ungültig und somit Metagaming/FailRP.
Dies bedeutet nicht, dass man z.b. bei einer Sonnenwende in 5 Minuten sein Fahrzeug nicht wegparken darf, aber dieses verpackt man jedoch dann im RP und macht danach ganz normal weiter.

Auch Fraktionsbewerbungen sind STRIKTENS IC zu halten. natürlich Interessieren kleine Informationen wie wer bist du und wie alt bist du. Jedoch sollten sich die OOC Informationen auf 1-2 kleine Sätze beschränken und nicht mehr als MAXIMAL 5 Sätze sein.

Ebenfalls die aussage "Ich bin neu hier im staat", "wie mach ich das", "Welcher Muskel muss ich da drücken/nutzen" sind OOC Talk. Sollte eine Tastenbelegung unklar sein, so schaut ihr diese im Forum nach oder erklärt es im RP verpackt.
Beispiel: Ich weis nicht wo ich meinen Ausweis habe. "Den sollten sie in der Tasche haben. vielleicht sollten sie die MARMELADE davon abwischen"

Auch Aussagen wie "Ich werde bald viel Geld erben" oder "Ja ich kann mir das bald leisten, da ich viel Geld bekomme" gelten als Metagaming, wenn es sich dabei um die Situation handelt, dass ihr euer Spenden-Dankeschön erhaltet. Dieses KANN der Charakter gar nicht wissen und das ansprechen dieses ist Metagaming / OOC Talk.

Solltet ihr euch nicht daran halten, führt dies zu einem PERMANENTEN Ban!

➖

Thema - Andere Server
Jegliche Information von anderen Server / "Staaten" bezüglich Abläufe, Farmrouten, etc. sind weder anzusprechen noch auszuspielen.
Nicht nur, dass hier der Großteil anders aufgebaut ist, sondern ist dies auch Metagaming und somit nicht gestattet!

Du darfst mit deinem Charakter nur Informationen verwenden und Ausspielen, die du bereits auf UNSEREM RP SERVER in Erfahrung gebracht hast bzw. welche dir gezeigt wurden, solange diese vom gegenüber ebenfalls im Game herausgefunden wurden sind.

Solltet ihr euch nicht daran halten, führt dies zu einem PERMANENTEN Ban!

➖

Thema - Modder & Reporten
Sollte sich ein Modder auf dem Server befinden, bringt es gar nichts, wenn ihr hingeht und diesen umboxxt oder darauf anspricht. Das ansprechen / "enttarnen" eines Modders als solchen IM SPIEL ist OOC Talk und Striktens Verboten.
Das umboxxen ohne triftigen RP Grund gilt als RDM und ebenfalls Striktens verboten.

Sollte es wirklich ein Modder im Spiel befinden oder euch jemand Gegenüberstehen der nur FailRP macht, so habt ihr die Möglichkeit diesem im Teamspeak-Support mit seiner ID zu melden (F11 Ingame (ACHTUNG OOC INFORMATION)) oder über das Interaktions Menü (M) einen Report zu schreiben, welcher automatisch alle namen der sich im umkreis befindenden Spieler mit meldet. Somit ist die Verfolgung eines Modders / Regelbrechers deutlich einfacher.

Das ausnutzen dieser Report Funktion führt zu einem Ban!

➖

Thema - Gangs
Vor geraumer Zeit wurde die Grove Offiziell verboten.
Nachdem nun alle alten Mitglieder aussortiert wurden, ist diese Gang wieder zu Gründung Freigegeben.
Genauso könnt ihr weiterhin frei eure Gangs gründen.

➖

Thema - Forum
In der letzten Zeit kamen immer mehr Nutzer zu uns in den Support, die Entbannt werden wollten.
Jeder Bann hat einen triftigen Grund.

Bist du jedoch der Meinung das der Ban nicht Gerechtfertig ist, so hast du die Möglichkeit im Forum einen Entbannungsantrag zu stellen.
Jeglich Diskussionen im Support über einen Ban werden nicht geduldet und sorgen für einen **PERMANENTEN Ban, bei welchem auch kein Entbannungsantrag hilft.**

» https://egopvp.com/forums/entbannungsantrag-stellen.14/

➖

Thema - Mod Fahrzeuge
Nach weitgehenden Tests sind wir zu dem Entschluss gekommen, ca. 90 der 190 Mod-Fahrzeuge zu entfernen.
Darunter befinden sich sämmtliche Fahrzeuge, die unter anderem auch Lags verursachen oder einfach nicht ins Game passen.
Natürlich stehen Sämmtliche GTA-O Fahrzeuge beim Autohändler zur Verfügung und unser ziel ist es, diese größtenteils auf den Straßen in Los Santos zu sehen.

Eine Liste mit den Fahrzeugen wird noch heute im Forum Veröffentlicht. Danach habt ihr dann bis zu einem dort festgelegtem Tag zeit, die Gebrauchten Autos zu Verkaufen.
Alle die Später ankommen und sich beschweren haben nunmal pech gehabt.

➖➖➖

So... Ich weis es war eine menge. Jedoch ist es sehr wichtig, um ein reibungsloses RP zu Garantieren.
Natürlich ist das Team nicht von jeglichen Regeln ausgenommen. auch Teammitglieder könnt ihr im Falle eines Regelbruches Reporten!

Danke für eure Aufmerksammkeit!
~EgoPvP Team.
 
Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!