Angenommen Taxifahrer Bewerbung

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

Manuel Jackson

Mitglied
13/7/20
1
0
1
20
13.07.2020

Manuel Jackson
Tel:800938734

Bewerbung als Taxifahrer fürs Unternehmen
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihrem Unternehmen um eine Anstellung als Taxifahrer bewerben. Ich bin Inhaber der Führerscheinklasse B.
An dem Beruf reizen mich besonders die Abwechslung der Herausforderungen, sowie der facettenreiche Umgang mit Kunden. Auch die flexiblen Arbeitszeiten sehe ich als Vorteil an. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und mich auf ihre verschiedenen Bedürfnisse einstellen. Daher bin ich sehr kundenorientiert und erfülle, wenn es möglich und vertretbar ist, auch gerne Sonderwünsche. Vor allem bei der Bedienung von älteren oder ortsfremden Kunden werde ich oft mit solchen Wünschen konfrontiert.

Die perfekte Pflege und Reinhaltung meines Fahrzeugs ist für mich eine Wertschätzung des Fahrgastes. Selbstverständlich bin ich ein sehr umsichtiger und defensiver PKW-Fahrer. Leider kenn ich mich noch nicht so gut in der Stadt aus, weil ich erst gerade hergezogen bin. Deshalb werde ich mich auf den Weg machen alles Mögliche zu erkunden wo man mit dem Fahrzeug überall hinkommt.

An die Tätigkeit im Schichtbetrieb bin ich gewohnt, würde jedoch einen überwiegenden Einsatz in der Früh- oder Spätschicht vorziehen. Ich kenne Ihr Unternehmen von Empfehlungen aus meinem Kollegenkreis. In diesem Zusammenhang ist mir besonders aufgefallen, dass die sehr gute Arbeitsatmosphäre bei Ihnen von meinen Kollegen ausnahmslos gelobt wurde. Kontaktieren sie mich bitte mit der oben gegebenen Telefonnummer. Die Höhe und Zusammensetzung meines Gehalts würde ich gerne im persönlichen Gespräch wissen.

Über die Einladung zu einem solchen Gespräch, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Jackson

Gordon Freeman

Mitglied
11/9/19
4
0
1
Guten Tag,

ich freue mich über Ihr Interesse an unseren Unternehmen und möchte sie gerne einladen zu einen Gespräch.

MfG Gordon F.

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!