Integriert Masken/Kleidungs Shop

• Bitte denke daran, dass du deine Idee / dein Vorschlag so genau und ausführlich wie möglich beschreibst. Wir sind dankbar für jeden verbesserungsvorschlag jedoch haben wir nicht die kapazitäten jeden Vorschlag auszuarbeiten.

Xans

Mitglied
23/11/20
5
0
1
Guten Tag an das EgoPvP-Team. ✌

Was ist eine Gang ohne Flag zu hissen? Ein Bandana, in der Gangfarbe, ist ein wichtiger Bestandteil von GangRP. Es ist eigentlich ein muss für jeden.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ein Masken Shop hinzugefügt werden könnte, wo man dann diese Bandanas und sonstige Masken kaufen könnte.

Die Auswahl an Kleidung für Gangs ist viel zu klein. Einfach ein paar mehr Klamotten. für unterschiedlich Gangfarben, in den Shop.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn Ihr diese Sachen umsetzen könntet,
Vielen Dank
mfG. Xans

ZockerBoysHD

Teammitglied
Administrator
18/3/19
312
64
28
egopvp.com
Masken bereits im Kleidungsladen verfügbar.

Auswahl Vergrößern ist seit langem ein ziel, welches einfach aus zeitlichen gründen für uns keine Option war.

Wenn du Beispiele hast für Oberteile, Kannst du diese gerne einreichen. dazu werden folgende Infos benötigt

Torso_1 & 2
Arms_1 & 2
T-Schirt_1 &2

Gruße

Xans

Mitglied
23/11/20
5
0
1
Ok vielen Dank für Ihre Antwort.

Wo kann man im Kleidungsladen Masken kaufen?

mfG. Xans

Xans

Mitglied
23/11/20
5
0
1
Dort finde ich keine Masken. Nur Mützen und Hüte werden mir angezeigt. Oder muss man zu einem bestimmten Kleidungsladen oder sonstiges?

ZockerBoysHD

Teammitglied
Administrator
18/3/19
312
64
28
egopvp.com
dann sind noch keine eingefügt. Da helfen dann die vorschläge an ids. wie gesagt uns fehlt dazu einfach die zeit die ganzen Outfit Kombis rauszusuchen

sry <3