EgoRP LSPD

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

Arcadian20

Mitglied
9/5/20
1
0
1
Hallo ich wollte mal fragen ob es schon leute fürs PD bei euch gibt da ich kaum jemanden auf dem Server seh wollte ich mich gern drauf bewerben allerdings geht es schlecht wenn ich niemanden antreffe

ZockerBoysHD

Teammitglied
Administrator
18/3/19
60
43
18
egopvp.com
Steam
twitch.tv/noobkeks_tv
Ob und wie das PD besetzt ist Kann Ich dir hier nicht Sagen. Einmal sind das IC Informationen die nicht in außerhalb des Games Bearbeitet werden sollten und 2. musst du da den Chief für Fragen. Der Support kann dir da leider echt wenig bei helfen.

Grüße
Lars

FeedBeat

Teammitglied
Moderator
Community Manager
22/7/19
45
3
8
Steam
JensDerDestroyer
Hallo ich wollte mal fragen ob es schon leute fürs PD bei euch gibt da ich kaum jemanden auf dem Server seh wollte ich mich gern drauf bewerben allerdings geht es schlecht wenn ich niemanden antreffe
Lieber Arcadian20,

Bitte habe noch etwas Geduld. Ich kann dich nachvollziehen wenn du bereits jetzt anfangen möchtest Positionen (Wie diese als PD-Beamter) zu besetzen.
Ich gebe dir aber einen Tipp: Wie du eventuell durch unseren Newsletter weißt, findet zurzeit eine Pre-Alpha statt.
Zeige also Aktivität, damit du dich mit gutem Gewissen bewerben kannst ;-)

Ich hoffe wir sehen uns bald in der Stadt !

Last edited:
  • Like
Reactions: LPmitOlli

FeedBeat

Teammitglied
Moderator
Community Manager
22/7/19
45
3
8
Steam
JensDerDestroyer
Hallo Arcadian20,

bitte schau nun mal in den dafür vorgesehenen Bereich im Forum. Dort findest du mehr Infos!

Bis später!

Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!