Abgelehnt Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle der Leitung des Autohauses.

EgoPvP.com ist eine Deutschsprachinge Gaming Community.
  • ALLE Inhalte, die ihr auf unserer Homepage oder sonst von EgoPvP.com gebrandeten Diensten finden Könnt stehen, solange nicht anders festgelegt, unter dem Markenrecht von EgoPvP.

Sollte einer der Inhalte (Designs, Posts, Organisation, etc.) in jeglichen Formen auf anderen nicht von EgoPvP gebrandet oder zu EgoPvP gehörenden Diensten auftauchen, so wird dies Strafrechtliche maßnahmen gegen die Betreiber des Dienstes sowie den, der es "Kopiert" hat mit sich ziehen!

Welche Dienste gehören zu EgoPvP? Schau dochmal im IMPRESSUM nach!

Ronny

Spieler
25/8/19
2
0
1
37
Steam Name
] Ronny33GER [Twitch]
Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle der Leitung des Autohauses.

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

Reallife Teil:

Name: Ronny

Ingame Teil:

Charaktername: Ronny Meier

Beruf: Hartz 4 mal 4

Beitrittskosten bezahlbar: [X] Ja [--] Nein

Erste Hilfe Kurs gemacht : [--] Ja [X] Nein am 10.1.2018

Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [--] Nein
elbsteinschätzung:

Schussskill:3

Fahrskill:4

Flugskill:1

RP:3

Roleplay Teil:

Mein Name ist Ronny Meier. Geboren und aufgewachsen in Nassau. Tag ein Tag aus habe ich Leuten die schlimmsten Karren aufgezwungen und immer die richtigen worte gefunden um den verkauf doch noch abzuwickeln. Nach einigen Rückschlägen in Job und Leben kam ich zum Entschluss nach Los Santos auszuwandern. Da ich mich dort erst mal über Wasser halten musste und die Jobs als Autoverkäufer ziemlich rar waren begann ich meine Karriere am Gärtner. Dort verdiente möchte Bewerbe ich mich hiermit bei euch.

MFG Ronny

Last edited:

Don Vito Corleone

Teammitglied
Administrator
24/8/19
46
2
8
30
Steam Name
Don Vito Corleone
Hallo,

Sorry für die lange Wartezeit. Aber wie ja bekannt ist arbeiten wir gerade an der 2.0.

Wir werden uns im Team zusammen setzten sobald wir zeit haben oder bei der nächsten Teamsitzung.

MfG
der Don

Don Vito Corleone

Teammitglied
Administrator
24/8/19
46
2
8
30
Steam Name
Don Vito Corleone
Hallo,

Sorry für die lange Wartezeit. Aber wie ja bekannt ist arbeiten wir gerade an der 2.0.

Wir haben uns zusammen gesetzt und würden dich am Montag um 18 Uhr zu einen Bewerbungsgespräch einladen. Da hat man den auch die Chance sich kennen zu lernen und auch noch offene fragen zu stellen oder zu beantworten.

Wenn der Termin für dich ok bitte bestätige ihn.
Sollte es zeitlich nicht passen können wir auch ein neuen Termin raus suchen.

MfG
der Don

Heinz Hansen

Teammitglied
Moderator
15/7/19
5
0
1
31
Steam Name
Heinz Hansen
Hallo

Aufgrund dass sie zum vorgegebenen Termin nicht erschienen sind wird hiermit Ihre Bewerbung abgelehnt.

Sie können sich jederzeit wieder neu bewerben.

MfG
Heinz Hansen