EgoPvP Schließt? oder doch die 2.0?

EgoPvP.com ist eine Deutschsprachinge Gaming Community.
  • ALLE Inhalte, die ihr auf unserer Homepage oder sonst von EgoPvP.com gebrandeten Diensten finden Könnt stehen, solange nicht anders festgelegt, unter dem Markenrecht von EgoPvP.

Sollte einer der Inhalte (Designs, Posts, Organisation, etc.) in jeglichen Formen auf anderen nicht von EgoPvP gebrandet oder zu EgoPvP gehörenden Diensten auftauchen, so wird dies Strafrechtliche maßnahmen gegen die Betreiber des Dienstes sowie den, der es "Kopiert" hat mit sich ziehen!

Welche Dienste gehören zu EgoPvP? Schau dochmal im IMPRESSUM nach!

ZockerBoysHD

Teammitglied
Administrator
18/3/19
34
33
18
egopvp.com
Steam Name
twitch.tv/noobkeks_tv
Hey zusammen,

wusstest du schon das EgoPvP ja geschlossen werden soll?
Ja, dann kann ich dir sagen dass du einen Grund hast dich zu freuen!

EgoPvP wird NICHT geschlossen!

Es ist verdammt viel scheiße passiert. Das stellt für uns aber kein Grund dar, den Server zu schließen. Im Gegenteil sogar!! Wir Arbeiten aktuell auf hochturen am großen 2.0 Update des FiveM Servers.
Voraussichtlicher Veröffentlichung Termin ist ende September 2019. Natürlich ist der Server aktuell in der 1.0 Online. Das Update soll verdammt viele geplante und nie umgesetzte Features und etliche Bugfixes enthalten.
Auch werden wir vieles am Team, Regelwerk und am Erscheinungsbild des Teams ändern. Glaube mir, es wird sich verdammt viel ändern und das was da vorgefallen ist wird hoffentlich nicht nochmal passieren.

Du bist natürlich Herzlich eingeladen, bei uns auf dem Server RP zu Spielen. FiveM & TS Server sind unter den gewohnten IPs (fivem.egopvp.com | ts.egopvp.com).
Desweiteren Suchen wir aktuell in säämmtlichen Fraktionen mitglieder! Solltest du interesse haben bei einer der Fraktionen (LSPD, LSMD, ACLS & co.) zu Arbeiten kannst du dich gerne HIER Bewerben. (Auch das Serverteam sucht Unterstützung!)

Ich freue mich dich bei uns zu sehen und wünsche dir weiterhin viel Spaß! Auf schöne RP Stränge.

Mit Freundlichen Grüßen
ZockerBoysHD | Lars – Gründer & Projektleitung auf EgoPvP.com