Angenommen Bewerbung

EgoPvP.com ist eine Deutschsprachinge Gaming Community.
  • ALLE Inhalte, die ihr auf unserer Homepage oder sonst von EgoPvP.com gebrandeten Diensten finden Könnt stehen, solange nicht anders festgelegt, unter dem Markenrecht von EgoPvP.

Sollte einer der Inhalte (Designs, Posts, Organisation, etc.) in jeglichen Formen auf anderen nicht von EgoPvP gebrandet oder zu EgoPvP gehörenden Diensten auftauchen, so wird dies Strafrechtliche maßnahmen gegen die Betreiber des Dienstes sowie den, der es "Kopiert" hat mit sich ziehen!

Welche Dienste gehören zu EgoPvP? Schau dochmal im IMPRESSUM nach!

Noah Djuranovic

Spieler
1/9/19
3
0
1
Steam Name
Ravenclaw_1000
Fire & Medical Department Los Santos
z.H. Der Personalabteilung des Fire & Medical Department Los Santos
Capital Blvd. 1
59711 Los Santos

Noah Djuranovic
Central Street. 21
59711 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren der personalabteilung,

hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung als Sanitäter im Fire & Medical Department bewerben, da ich seit Kindes alter auch Menschen helfen möchte. Ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen Schweren Autounfall gehabt. Als ich dann mitbekommen habe wie die Feuerwehr und der Rettungsdienst dann zu uns gekommen sind um uns zu helfen, habe ich mich dazu entschieden auch ein Teil davon werden zu wollen. Außerdem wollte ich schon immer einen Beruf machen wo ich mit Menschen zu tun habe und ihnen helfen kann, da ich einfach Spaß daran habe. Und da mein Opa und auch mein Vater schon beim Fire & Medical Department waren habe ich früher auch schon immer gesagt, dass ich so werden will wie Papa. Außerdem habe ich mich in der Schule auch im Schulsanitätsdienst arrangiert und hatte dort auch schon ein bisschen Erfahrung sammeln können. Außerdem habe ich auch schon meine Schulsanitätsdienst Ausbildung mit 0 Fehlern bestanden und war auch 2 Jahre der Leiter des Sanitätsdienstes. Und da wir auch mal eure Wache Besichtigt haben hat sich auch mein Interesse an diesem Beruf betätigt. und das ist auch der Grund, warum ich mich heute hier bewerbe. Im folgenden werde ich euch meinen Lebenslauf darlegen.

Persönliche Daten
Name Noah Djuranovic
Geburtsdatum 14.07.2005, Los Santos
Adresse Central Street 21
59711 Los Santos
E-Mail [email protected]

Karriere
Schullaufbahn 2010-2014 Grundschule
2014-2019 Gymnasium

Fremdsprachen
Englisch,Deutsch

Ich hoffe, dass Sie nun einen Einblick in mein RP leben bekamen. Nun möchte ich Ihnen noch ein Paar dinge über mein RL leben sagen.

Nun möchte ich ein Paar angaben zu meiner Person im RL machen.Ich heiße Noah bin 14 Jahre alt und Besuche zur Zeit die 9. Klasse einer Realschule.Ich spiele RP nur auf EGO PvP und bin dort seit fast 4 Wochen Aktiv. Ich bin jeden Zweiten Tag Online. Mein Profilname bei EGO PvP lautet Noah Djuranovic.

Hiermit bestätige ich Noah, dass ich die Richtlinien, Serverregeln und Fire & Medical Department Los Santos Regeln gelesen habe und diese akzeptiere.

Last edited:

Don Vito Corleone

Teammitglied
Administrator
24/8/19
46
2
8
30
Steam Name
Don Vito Corleone
Hallo Djuranovic,

Da wir uns im vorfellt schon unterhalten haben und ihre Bewerbung uns zusagt haben wir uns entschieden diese anzunehmen.
Bitte melde dich Morgen zur AGA um 18 am HQ.

Wenn der Termin ok ist bitte diesen bestätigen.

Mfg
der Don

Noah Djuranovic

Spieler
1/9/19
3
0
1
Steam Name
Ravenclaw_1000
Hallo Djuranovic,

Da wir uns im vorfellt schon unterhalten haben und ihre Bewerbung uns zusagt haben wir uns entschieden diese anzunehmen.
Bitte melde dich Morgen zur AGA um 18 am HQ.

Wenn der Termin ok ist bitte diesen bestätigen.

Mfg
der Don
Was ist eine AGA und was ist das HQ?😅 ich kann morgen Bescheid geben ob das geht. Bis wieviel Uhr wäre die denn?

Don Vito Corleone

Teammitglied
Administrator
24/8/19
46
2
8
30
Steam Name
Don Vito Corleone
Eine AGA ist eine Grundausbildung.
Dauer ist je nach lange abhänging.
Das Aktuelle HQ ( Klinik nahe Würfelpark ).