Abgelehnt Bewerbung zum Moderator von Nocs

  • Bitte schaue dir vor einer Bewerbung die bewerbungsrichtlinien an. Finden kannst du sie HIER
Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!

G

Gelöschtes Mitglied 1654

Bewerbung zum Moderator auf
EGOPVP FiveM RP


─────────────────────────────

Inhaltsverzeichnis:

Über Nocs
Stärken & schwächen
Meine Erfahrung
Warum Nocs?
Anwesenheitszeiten
IC-Info
Kontaktdaten
Abschluss


─────────────────────────────
Über mich:

Hallo zusammen mein Name ist Marco oder auch bekannt unter Nocs.
Geboren in Spanien auf Menorca 94’ bin jetzt saftige 27 Jahre jung.
Ich wohne derzeitig in einem schönem Dorf Nähe Düsseldorf.
Nach meiner Arbeit als Altenpfleger komme ich meinen Hobbys näher darunter zählen mit Abstand Zeit verbringen am Computer
genauso wie Zeit verbringen mit Essen.
Ich besitze einen Schäferhund und gehe gerne spazieren oder fahre mit dem Fahrrad hinterher.

─────────────────────────────

Stärken:
Teamfähig
Humorvoll
Geduldig
Respektvoll
Loyal
Pünktlich

Schwächen:
Will alles Perfektionieren
Weiters muss ich noch entdecken

─────────────────────────────

Meine Erfahrung:

Ich habe ca. über 1.500 FiveM Spielstunden, sowie auf Altv 1.000 Stunden.
Derzeit kenne ich alle Regeln die bis jetzt im Regelwerk stehen, bzw. lerne sie gerade damit es vernünftig sitzt.
Zudem streame ich die meiste Zeit während ich im Roleplay bin und fungiere als Vorbild was das Regelwerk an geht, im RP.

Im Roleplay habe ich meisten Mechaniker RP gespielt und einen MC gehabt, würde das auch gerne weiter behalten da ich dort sehr gut im RP bin.

Ich war eine Zeitlang schonmal in einem Team als Community Manager und habe mich um Post/Beiträge
auf Twitter, Facebook und diversen Fivem Server Foren gekümmert, und größtenteils neue Spieler auf den Server geholt.

─────────────────────────────

Wieso Nocs?:

Ich bringe eine gesunde Mischung aus Humor und Verstand mit der jeden mitreißt,
ernst sein und Wissen wann dies Angewandt werden muss ich mir bewusst und setzte dies Professionell um.
Da ich mit einigen schon das eine oder andere Wort gewechselt habe kann ich von mir aus sagen die Chemie stimmt.
Von daher würde ich mich sehr auf ein Persönliches Gespräch freuen.

─────────────────────────────

Anwesenheitszeiten:

Da in der Altenpflege Schichtarbeit herrscht bin ich mal 12 Tage im Früh und mal 12 Tage im Spätdienst, ich bin aber immer Abends da.
Am Wochenende wenn ich Frei habe bin ich so gut wie immer da.
Damit es für die Daten einfacher ist.
Mo-Do: 16:00-24:00 Uhr
Fr-So: Ende offen so wie der Anfang.
Bei Fragen bin ich rund um die Uhr auf Discord Erreichbar.

─────────────────────────────

Kontakt:

Discord: Nocs#5112


─────────────────────────────

Abschluss:

Vielen Dank das Sie bis hierhin Geduld mit mir hatten ich hoffe das alles zu Ihren Gunsten und meinen Gunsten gut ausgefallen ist und wir uns hoffentlich auf ein Gespräch im Teamspeak3 treffen könnten.

MFG​
 
G

Gelöschtes Mitglied 1654

Die gibt es Teamspeak oder Discord?
 

ZockerBoysHD

Teammitglied
Administrator
18/3/19
212
60
28
egopvp.com
ambesten ts. Bin aber frühstens montag abend warscheinlich wieder da.
und dann weis ich nicht, ob ich so klar im kopf bin
 
G

Gelöschtes Mitglied 1654

Sag mir gerne hier oder auf Discord Bescheid wann es dir am besten passt und du fit bist.
Bis dahin alles gute
 
Status
Thema geschlossen, keine weiteren Antworten möglich !!