Bearbeitung Bewerbung als Richter

EgoPvP.com ist eine Deutschsprachinge Gaming Community.
  • ALLE Inhalte, die ihr auf unserer Homepage oder sonst von EgoPvP.com gebrandeten Diensten finden Könnt stehen, solange nicht anders festgelegt, unter dem Markenrecht von EgoPvP.

Sollte einer der Inhalte (Designs, Posts, Organisation, etc.) in jeglichen Formen auf anderen nicht von EgoPvP gebrandet oder zu EgoPvP gehörenden Diensten auftauchen, so wird dies Strafrechtliche maßnahmen gegen die Betreiber des Dienstes sowie den, der es "Kopiert" hat mit sich ziehen!

Welche Dienste gehören zu EgoPvP? Schau dochmal im IMPRESSUM nach!

Rikkert Biemans

Spieler
11/7/19
7
0
1
Steam Name
Rikkert Biemans
Mein Name ist Claus Sprick ich bin 32
jahre alt und wurde im jahre 1987 in Los-Santos geboren, um genau zu sein am 13.11.1987. Meine kindheit verlief so wie jeder andere auch, zuerst im kindergarten die engsten Freunde kennengelernt danach zur grundschule, und danach das Gymnasium.Zuerst hatte ich ein paar schwierigkeiten mit dem Schulstoff mitzukommen aber mit der gewissen reife hatte das dann auch hingehauen und somit ein abi mit einem 2,1 schnitt abgeschlossen. In meiner Vergangenheit bin ich noch nie Straffällig aufgefallen da ich mich immer an regeln halte.ich habe keine erfahrung als richter aber bin bereit für neues !
Mit freundlichen Grüßen
Claus Sprick
Non-Rp

Ewald
16

Last edited: