Angenommen Bewerbung als Polizeibeamter im Los Santos Police Department

EgoPvP.com ist eine Deutschsprachinge Gaming Community.
  • ALLE Inhalte, die ihr auf unserer Homepage oder sonst von EgoPvP.com gebrandeten Diensten finden Könnt stehen, solange nicht anders festgelegt, unter dem Markenrecht von EgoPvP.

    Sollte einer der Inhalte (Designs, Posts, Organisation, etc.) in jeglichen Formen auf anderen nicht von EgoPvP gebrandet oder zu EgoPvP gehörenden Diensten auftauchen, so wird dies Strafrechtliche maßnahmen gegen die Betreiber des Dienstes sowie den, der es "Kopiert" hat mit sich ziehen!

    Welche Dienste gehören zu EgoPvP? Schau dochmal im IMPRESSUM nach!

RilaxGaming [Robin]

Spieler
LSPD
8/9/19
1
0
1
Steam Name
RilaxGaming
Hiermit Bewerbe ich mich um eine freie Stelle bei dem Los Santos Police Department.
RP:
Mein Name ist Robin Dornier, ich bin am 30.6.1988 im Krankenhaus von Los Santos als gute Seele geboren.
Zurzeit bin ich im Besitz einer Gültigen Fahrerlaubniss und einen Peugeot 206, mein kleier Roter flitzer.
Da meine Eltern Claude Dornier und Elisabeth Dornier auch im Polizeidienst tätig waren Bewerbe ich mich nun auch und werde genau so gute Arbeit leisten wie sie. Sie werden stolz auf mich sein.
Zu meinen stärken gehört eine gute Lernfehigkeit, gute Konzentration, schnelle entscheidungen und meiner Fähigkeit mich sehr schnell zu integrieren und natürlidh das interagieren mit anderen Leuten.

Non-RP:

Mein Name ist Robin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Wünderschönen Sauerland.
Ich bewerbe mich beider Polizei da ich mich schon sehr lange dafür interresiere und begeistert von deren Arbeit mit nicht alltäglichen Alltag.



Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und hoffe das ich Los Santos in Recht und Ordnung halten werde.
Robin Dornier
 
Last edited:

StevenGurke

Spieler
LSPD
8/7/19
15
-4
1
Steam Name
Sickbooy
Guten Tag Herr Donier Wir haben ihre Bewerbung erhalten und werden uns Umgehend bei ihnen melden, wenn der Chief da ist.

Mfg
Jeff Starkmann