Angenommen Bewerbung als Officer

EgoPvP.com ist eine Deutschsprachinge Gaming Community.
  • ALLE Inhalte, die ihr auf unserer Homepage oder sonst von EgoPvP.com gebrandeten Diensten finden Könnt stehen, solange nicht anders festgelegt, unter dem Markenrecht von EgoPvP.

Sollte einer der Inhalte (Designs, Posts, Organisation, etc.) in jeglichen Formen auf anderen nicht von EgoPvP gebrandet oder zu EgoPvP gehörenden Diensten auftauchen, so wird dies Strafrechtliche maßnahmen gegen die Betreiber des Dienstes sowie den, der es "Kopiert" hat mit sich ziehen!

Welche Dienste gehören zu EgoPvP? Schau dochmal im IMPRESSUM nach!

Mats Beisenherz

Spieler
8/9/19
1
1
3
Steam Name
Mats der Bruchpilot
Reallife-Teil:

Guten Abend,

zuerst möchte ich euch/ihnen etwas über meine Person erzählen.
Mein Name ist Mats Möller, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (nähe Dortmund). Seit meinem vierzehnten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Segelflugschüler und stehe kurz vor meinem Schein. Schon seit klein auf interessiere ich mich für die private, sowie auch für die zivile Luftfahrt und gehe ab und zu mit meinen Freunden am Flughafen von Düsseldorf planespotten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mats Möller

RP-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Mats Beisenherz, ich bin am 7 Februar 2001 geboren und somit 18 Jahre alt. Noch vor 6 Monaten wohnte ich in Deutschland (wo ich ebenfalls mein Abiturzeugniss mit der Note 1,7 erlangte), doch die United States, besonders Los Santos zogen mich schon immer magisch an.
Schon seit meiner ganzen Kindheit interessiere ich mich für den Beruf des Polizisten. Ich kann es immernoch nicht fassen wie viel Unheil unter den Bürgen schwebt, wie viele unschuldige Menschen von brutalen Verbrechern zur Strecke gebracht werden und wieviele Straftaten ungelöst bleiben. Genau desswegen möchte ich für Recht und Ordnung in Los Santos sorgen und das böse bekämpfen. Ich denke Sie könnten von meinem Eifer, meiner geschickten Überlegensweise, meiner körperlichen Kraft, meiner Spontanität und meiner Fähigkeit mich sehr schnell auf Dinge einzustellen zu können profitieren. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Arbeitsstelle zur verfügung stellen könnten.

Mit hoffnungsvollen und selbstverständlich freundlichen Grüßen,
Mats Beisenherz

• Like
Reactions: StevenGurke

StevenGurke

Spieler
LSPD
8/7/19
15
-4
1
Steam Name
Sickbooy
Guten Tag Herr Beisenherz aka. Mats Möller.
Uns hat ihre Bewerbung sehr gefallen und wir würden ihnen für 2 Tage ein Schnupper Praktikum anbieten, so können sie schauen ob es ihnen wirklich gefällt, zudem haben wir die chance zu sehen ob sie für diesen job bereit sind.

MFG
Das Polizei Präsidium

• Like
Reactions: Mats Beisenherz